Rechtsanwältin Karin M. Spillner

Rechtsanwältin Karin M. Spillner

Fachanwältin für Familienrecht
Testamentsvollstreckerin (AGT)

betreut insbesondere die Referate:

Rechtsanwältin Karin M. Spillner (ehemals Birkner) wurde 1964 in München geboren. Nach dem Abitur hat sie eine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Bayerischen Hypotheken- und Wechselbank AG absolviert. Im Anschluss daran hat sie in München Rechtswissenschaften studiert und die juristische Ausbildung mit zwei Prädikatsexamen abgeschlossen.

Zunächst war sie sieben Jahre lang in München als Rechtsanwältin tätig, 2001 wechselte sie als freie Mitarbeiterin zur Kanzlei Gall, Ring, Burgmair & Lechler nach Dachau.

Die Rechtsanwaltskammer für den Oberlandes- gerichtsbezirk München erteilte ihr aufgrund der nachgewiesenen besonderen Kenntnisse und

Erfahrungen im Jahr 2002 die Befugnis, die Bezeichnung Fachanwältin für Familienrecht zu führen; 2008 wurde sie von der Arbeitsgemeinschaft Testamentsvollstreckung und Vermögenssorge e.V. zur Testamentsvollstreckerin ausgebildet.

Aufgrund der veränderten Altersstruktur der Bevölkerung befasst sie sich vermehrt mit den rechtlichen Problemen von Senioren und deren Angehörigen.

Kontakt: ks@gsb-rechtsanwaelte.de

Rechtsanwältin Karin M. Spillner